einzelabrechnungRechnen Sie mit uns ab!
Das geht übersichtlich, schnell und höchst zuverlässig.

Unser leistungsstarkes Serviceprogramm macht uns bei unübertroffen kurzen Abrechnungszeiten zu einem kompetenten und zuverlässigen Partner von Wohnungswirtschaft, Hausverwaltern und Vermietern.

Bei der MAZ eingehende abrechnungsrelevante Daten der Kunden werden unter Berücksichtigung der neuesten gesetzlichen Bestimmungen auf Plausibilität geprüft. Erst danach werden die Heizkostenabrechnungen individuell für jeden Nutzer und Wohnungseigentümer erstellt. Darüber hinaus erhält der Wohnungsverwalter oder Objekteigentümer eine Gesamtabrechnung mit einer detaillierten Einzelübersicht.

Das MAZ-Abrechnungssystem zeichnet sich durch hohe Funktionalität und Flexibilität aus.

Damit geben wir uns aber noch nicht zufrieden: Wir tun alles dafür, unser Serviceangebot für unsere Kunden ständig weiter zu verbessern. Die Qualität unserer hochwertigen Abrechnung lässt sich messen: an Zahlen und Fakten und an der Zufriedenheit unserer Kunden.